Freitag, 6. April 2012

[Neu] Finding Sky & drei Mängelexemplare

Ich möchte euch heute meine Neuzugänge der letzten Tage vorstellen.Vor ein paar Tagen bekam ich die Benachrichtigung, dass ich eines der 30 Leseexemplare von Finding Sky gewonnen habe. Ich habe mich riesig gefreut, denn nicht nur das Cover ist wunderschön, sondern auch der Inhalt hört sich toll an! Ich hoffe sehr, dass mir dieses Jugendbuch von Joss Stirling gefallen wird. Im Moment liest es auch schon meine Mutter, da ich noch an Die Auswahl - Cassia & Ky von Ally Condie lese (und nicht fertig werde).

Gestern war ich dann in der Stadt, um mir endlich den neu erschienenen dritten Hex Hall - Band von Rachel Hawkins zu kaufen. Da ich letzte Woche schon einmal dort war und die Buchhandlungen ihn noch nicht hatten, war ich gestern der festen Überzeugung sie hätten ihn jetzt da. Doch weder Thalia noch Osiander hatten den dritten Hex Hall - Band da. Da ich mir noch eine Buchhülle kaufen wollte, ging ich dann zu Galeria Kaufhof. Dort entdeckte ich einen riesen Mängelexemplar & Remittenden - Tisch mit vielen tollen Büchern! Schlussendlich habe ich drei Bücher für jeweils 3,50 € mitgenommen, die noch nicht einmal einen Mängelexemplar - Stempel oder Kratzer auf dem Buchrücken besitzen.


Finding Sky von Joss Stirling

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben – denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...


Nocturne City - Schattenwölfe von Caitlin Kittredge

Luna Wilder ist eine toughe Polizistin, die in ihrer Heimatstadt für Ruhe und Ordnung sorgt. Als Insoli-Werwölfin gehört Luna keinem Rudel an und muss sich deshalb allein auf ihren Instinkt verlassen. Bei der Suche nach einem Serienmörder, der eine Reihe von Ritualmorden begangen hat, kristallisiert sich bald ein Hauptverdächtiger heraus: der Werwolf Dmitri Sandovsky. Doch es fällt Luna schwer, sich seinem wölfischen Charme zu entziehen. Der raubeinige Dmitri weckt ihre animalischen Triebe und gefährdet zugleich ihre Unabhängigkeit. Aber Luna und Dmitri müssen zusammenarbeiten, um dem wahren Mörder das Handwerk zu legen.

Das Herz der Nacht von Ulrike Schweikert
Wien im 19. Jahrhundert. In den Salons des Hofadels und der schönen Fürstin Therese Kinsky wird der attraktive Vampir András Báthory von den Damen umschwärmt. Da erschüttert eine grausame Mordserie die Kaiserstadt, und alles deutet darauf hin, dass ein weiterer Vampir es auf András abgesehen hat und auf alle, die ihm nahe stehen. Für András beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um die zu retten, die er liebt.

Vampire sind die beste Medizin von Lynsay Sands
Mit ihren siebenhundert Jahren will die Vampirin Marguerite Argeneau endlich eine eigene Karriere starten und lässt sich zur Privatdetektivin ausbilden. Als sie ihren ersten Auftrag erhält, geht sie mit Feuereifer ans Werk. Sie soll die Mutter eines Unsterblichen aufspüren. Was Marguerite zunächst für einen leichten Job hält, nimmt jedoch schon bald gefährliche Ausmaße an, als ein Unbekannter sie mit einem Schwert bedroht. Doch zum Glück eilt der Vampir Julius Marguerite zur Hilfe. Er ist überzeugt, dass sie seine Seelengefährtin ist, und will sie für sich gewinnen. Allerdings ist es schon fünfhundert Jahre her, seit er das letzte Mal eine Frau umworben hat, und er ist deshalb ein wenig aus der Übung ...

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Ich freue mich schon riesig auf die Bücher, besonders da es Wunschlisten-Bücher waren. ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Bei den Remittenden von Galeria hab ich auch schon oft einige Schätze gefunden!:o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich wirklich nur selten bei Galeria Kaufhof etwas gekauft, aber da ich jetzt weiß, dass sie so tolle Remittenden und Mängelexemplare anbieten, werde ich wohl häufiger dort vorbeischauen. ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Glückwunsch, dass du eines der 30 Leseexemplare gewonnen hast! *-* :)
    Und bei Galeria Kaufhof hab ich schon oft Mängelexemplare gekauft, einmal sogar 10 auf einmal...^^ ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch sehr glücklich, dass ich Finding Sky schon vorablesen darf. :)

      Ich hätte auch noch mehr Mängelexemplare bei Galeria Kaufhof kaufen könne, da gab es so viele tolle und interessante Bücher, aber leider ist mein SuB schon so hoch, da musste ich mich wirklich zurückhalten. ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. "Finding Sky" hört sich ja seeehr gut an :D Und die Bücher von Linsay Sands sind echt gut :)
    Viel Spaß mit deinen neuen Errungenschaften und Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bücher von Lynsay Sands mag ich auch sehr! Mittlerweile habe ich fünf Bücher der Argeneau-Vampire-Serie gelesen und kaufe mir jetzt nach und nach die Reihe zusammen. Mit den Büchern werde ich bestimmt viel Spaß haben. ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  5. Ich kann dir auch den großen Supermarkt "Real" empfehlen. Ich war am Mittwoch da und sie hatten viele tolle Mängelexemplare. Ich war leider etwas pleite, da ich noch Otergeschenke kaufen musste. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Real habe ich auch schon einmal tolle Mängelexemplare gekauft, der liegt bei uns aber leider nicht ganz in der Nähe, so dass ich dort nur sehr selten vorbeikomme. Aber ich schaue jedes Mal, wenn ich dort bin bei der Bücherabteilung vorbei. ;)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Hab mir "Finding Sky" auch mal bestellt, mal schauen :D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen