Samstag, 13. August 2011

[Abwesenheit] 14. - 25. August 2011

Hallo, meine Lieben! Ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich ab morgen bis zum 25.08.11 auf einer Freizeit bin und in dieser Zeit keinen Internetzugang habe. Es geht nach Brandenburg und dazu noch zwei Tage nach Berlin, worauf ich mich schon riesig freue. Natürlich werde ich auch ein Buch mitnehmen und dafür muss ich leider Scherbenmond von Bettina Belitz (woran ich schon eine ganze Weile lese - ist ja auch wirklich ein dicker Wälzer) unterbrechen, da es zu dick und schwer für die Reise ist. Deshalb werde ich Stirb ewig von Peter James in meinen Koffer packen und lesen. Ich habe mir auch noch zwei Hörbücher auf den MP3-Player gespielt und zwar Wie ein Licht in der Nacht von Nicholas Sparks und Der Name der Rose von Umberto Eco, damit ich die lange Busfahrt ohne Langweile überstehe (was höchswahrscheinlich sowieso nicht der Fall sein wird). Ich hoffe, ich sehe euch  in 12 Tagen wieder und ihr habt bis dahin eine schöne Zeit!

Kommentare:

  1. Na dann viel Spaß und eine schöne Zeit. Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank euch dreien! Die Freizeit war echt cool! Ich vermisse die Leute von dort jetzt schon.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen